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Trainingsplan

Ein Killerbody im Handumdrehen!

Dank dieses Programms wurde bereits Hunderten von Frauen geholfen, ihr Selbstvertrauen wiederzugewinnen. Sie sorgt dafür, dass der Unterkörper richtig trainiert wird, damit alles wieder straff und gepflegt aussieht. Versuchen Sie, dies mindestens 3 Mal pro Woche zu tun, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die besten Ergebnisse entstehen nicht durch stilles Sitzen. Jede Übung wird in Kombination mit einem Video erklärt, damit klar ist, was Sie tun müssen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit eine Frage an info@bootybands.de senden.

Übung 1: Kick-Ups

  1.  Auf Händen und Knien sitzen
  2. Den linken Fuß leicht nach oben strecken
  3. Nehmen Sie den Fuß wieder herunter und tun Sie dies 10 Mal hintereinander
  4. Dann wechseln Sie mit dem anderen Bein und machen Sie dies ebenfalls 10 Mal.
  5. Machen Sie eine Pause und wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 2 Mal

Übung 2: Spidermans

  1. Start in der Regalposition
  2. Bringen Sie Ihr linkes Knie zum linken Ellenbogen
  3. Drehen Sie Ihren Kopf auf die gleiche Seite
  4. Und strecken Sie das Bein zurück zum Ausgangspunkt
  5. Dann wechseln Sie mit dem anderen Bein und machen Sie dies ebenfalls 10 Mal.
  6. Machen Sie eine Pause und wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 2 Mal

Übung 3: Kick-Outs

  1.  Auf Händen und Knien sitzen
  2. Strecken Sie den linken Fuß leicht nach hinten.
  3. Nehmen Sie Ihren Fuß wieder auf den Rücken und tun Sie dies 10 Mal hintereinander
  4. Dann wechseln Sie mit dem anderen Bein und machen Sie dies ebenfalls 10 Mal.
  5. Machen Sie eine Pause und wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 2 Mal

 

Übung 4: Innen und Außen

  1. Setzen Sie sich auf Ihren Hintern. Ellenbogen am Boden und Beine in der Luft
  2. Richten Sie Ihre Beine auf und halten Sie sie gerade.
  3. Beide Beine von einander weg bewegen, bis zu einem Punkt, an dem es nicht mehr möglich ist
  4. Die Beine wieder zusammenschlagen
  5. Wiederholen Sie dies 20 Mal hintereinander
  6. Machen Sie eine Pause und wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 2 Mal

 

Übung 5: Doppelte Beinpresse

  1. Setzen Sie sich auf Ihren Hintern. Ellenbogen auf den Boden und Knie zu sich ziehen
  2. Strecken Sie Ihre Beine gleichzeitig, bis Sie nicht mehr können
  3. Bewegen Sie beide sanft auf Sie zu
  4. Wiederholen Sie dies 20 Mal hintereinander
  5. Machen Sie eine Pause und wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 2 Mal

 

Dies sind die 5 Übungen mit den schnellsten Ergebnissen.